Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Juli 27, 2010

Klickt auf (nicht vorhandene) Werbung oder ich handle mit StinkyTofu

Interessanter Hinweis in einem ThaiLAND-Blog (http://4-thailand.de/): Eine wiederum andere ThaiLAND-Webseite weist darauf hin, schon der zweite seiner Redakteuere oder Fotografen sei gezwungen gewesen, zum Drogenhändler zu werden, weil die verdammten, schmarotzerhaften Besucher nie auf die Werbebanner klicken:
http://www.thailandinformation.de/das-ende-ist-nah-2-millionen-siteviews-823-pictures.htm.

Gemäß interner Marktforschung erklärten sich die 3 Werbeklicks bei Ludigels Taiwanblogs aus den Jahren 2006-2009 durch Vollrausch, Nervenleiden und herunter gefallenem Computer. Aus Ludigels Diamantkrawattennadel wurde daher nichts.

Ich habe mal alle Werbung, auf die in der Tat eh niemand geklickt hat, abgeschaltet - und zwar als ein Scientology-Werbebanner auf meiner Seite war. Den Mist überhaupt einzuschalten war eh Unsinn, mehr eine Spielerei mit der Blogoberfläche. Also einigen wir uns darauf, wer auf eine nicht vorhandene Werbung klicken würde schreibt einen Kommentar und ich trinke dann ein TAIWAN BEER drauf. Ab 1000 Kommentaren werde ich zum Stinky-Tofu oder Betelnusshändler. Versprochen ;-)

P.S.: Die ThaiLANDinfo-Webseite hält ihre Besucher auch für dumm und dreist (http://www.thailandinformation.de/baba-bobo-leserbriefe-818-pictures.htm). Na ja. Dies hier ist ja ein TaiWA(H)N-Blog, da ist höchstens der Blogschreiber nicht ganz bei Trost. "Leserbeschimpfung", vielleicht versuche ich es damit demnächst auch mal, mal was anderes....

Kommentare:

Drakonischer Zyniker hat gesagt…

Wenn ich hier endlich auch mal was schreiben dürfte, käme hier auch mal die Polente. Garantiert.

Anonym hat gesagt…

Chang says:

Wieder nur negativ Bild von Taiwan. Schlim.

Drakonischer Zyniker hat gesagt…

Also, ich würde mich für die Leserbeschimpfung zur Verfügung stellen. Als Schimpfer, meine ich.

Hier eine Kostprobe:

"Chang, Du bist doch be-chang-t, THaiLAND und nicht TaiWAN kriegen diesmal ihr Fett ab."

Caythlin hat gesagt…

Wenn du es als Grund brauchst, um ein TAIWAN BEER zu trinken, dann klicke ich natürlich gerne.

Wie schmeckt das Bier in Taiwan eigentlich?

"Ludigel" hat gesagt…

;-)
Die Marke "Taiwan Beer" (da hat die Marketing-Abteilung sicher Überstunden gemacht) schmeckt wie ein deutsches Pils. Angeblich soll die Firma die Brautradition von Belgiern übernommen haben. Mag ja sein, obwohl hier Holländer mal als Kolonialmacht waren und keine Belgier. Die Einheimischen trinken gerne HEINEKEN und denken, das sei ein deutsches Bier...

Anonym hat gesagt…

Chang says:

Taiwan und Thailand in einen Topf, typisch!

Anonym hat gesagt…

Lu Er Fu sagt:
Genau. Taiwan ist die Hauptstadt von Bangkok.
Mein Schwager will mir auch immer Heineken andrehen damit ich mich wie zu Hause fuehle und ist dann beleidigt wenn ich nur Tai-Pee (wird ehrlich so abgekuerzt) trinke. Sehr sueffig. Speziell das aus der Dose. Alle anderen Sorten schmecken mir nicht. Und nochwas: Taiwan beer schmeckt seltsamerweise nur in Taiwan. Mitgebrachtes, oder im Flugzeug angebotenes verliert ausserhalb von TW seltsamerweise den Geschmack

Anonym hat gesagt…

jetzt muss es raus.....
nur ein paar Bemerkungen zum Bier

1. Taipiiii oder auch Taiwan Beer ist klasse!
Tsingtao Lotchinaplölle schmeckt einfach nur sch...

2.Das Beste Bier gibt es immer noch in Düsseldorf und Köln. Auch wenn beide Städte sich am liebsten die Köpfe einschlagen würden saufen sie ihr Bier und pinkeln es wieder aus, die ganze Soße fließt den Rhein hinunter zu unseren Nachbarn den Holländern und was machen die daraus ???
3x dürft ihr raten:
H E I N E K E N

ps.: an meinen Fleund Ludigel
lass das mal mit dem Taiwanbashing.
Mag ja sein das Dir die Hitze und der Taiwahnsinn zu Kopf gestiegen sind. Glaub mir, T-wan und D-land haben beide ihre Vor- und Nachteile, die Kunst ist es beides zu verbinden.

Liebe Grüße
auch an Deine Frau
Klaus

"Ludigel" hat gesagt…

hey, in diesem Artikel habe ich doch ausnahmsweise mal nicht auf Taiwan geschimpft! Ihr habt euch schon alle so an mein Gemeckere gewöhnt, dass ihr garnicht merkt, wenn ich mal nicht drüber meckere.

Ja gut, Stinky Tofu stinkt halt. Aber habe ich nicht zwischen den Zeilen Taiwan Beer gelobt? Schmeckt wirklich gut.

"Ludigel" hat gesagt…

Und ich habe wirklich wieder eine Taiwan-Überdosis. Gebe ich ja zu.