Dieses Blog durchsuchen

Montag, April 12, 2010

Leser hypnotisieren

Bitte schaut mir tief in die Augen. Es ist alles in Ordnung. Dieses Blog ist über TaiWAN. Hier sind keine Unruhen. Alle Leute schlafen friedlich in ihren Bettchen an die Hello-Kitty-Bären gekuschelt und schnarchen. Alle fahren brav mit ihren Toyotas im Kreis. Kein Grund zur Sorge.
Unser korrupter Expräsident sitzt friedlich im Gefängnis und ist nicht nach Kambodscha geflohen. Unser Präsident heißt Pferd,hat ein freundliches Pferdegebiss und lässt auf niemanden schießen. Hier ist alles in Ordnung. Ludigel war nur schlecht im Auto heute Morgen, weil Frau wieder so wild gefahren ist. Mit Augen-zu verschwand die Übelkeit aber sofort wieder.
Dies ist Taiwan, NICHT Thailand. Hier gibt es keinen greisen König, hier schießt keiner, hier gibt es nicht Rot und Gelb, sondern nur Blau und Grün in der Politik.
Hier gucken wir uns nur die Nachrichten aus ThaiLAND an, wir hier in TaiWAN und schütteln unsere kleinen Köpfe. Es ist alles.... zzzz zzzz zzzzz*



Orange Revolution? Taiwan: Unruhe nur durch taillenfreie Miniröcke auf der Computex Computermesse (im Juni geht es wieder los...)

* sorry, früh am Morgen. Bei den letzten Unruhen in Thailand wurde meine Frau bei ihrem Fernstudium zusammen gestaucht, Taiwan sei so ein Chaosland mit laufenden Unruhen und warum sie denn gesagt hätte, Taiwan sei so friedlich, wenn "man doch weiß" wieviel da immer los ist.

Und nachher schreibe ich eine alte Geschichte von ThaiLAND, "Ludigel und das Drogencamp", wo uns eine TaiWAN-Reisegruppe vor ein paar Jahren hingeschleift hatte...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe ja voll auf Beine. Diese beiden Girls, *träum*

Gruß aus Kambodscha,
Marc www.no-have.net

"Ludigel" hat gesagt…

Jau, Bein zeigt man hier viel. Unverschämtheit, Kollegin zur Rechten trägt heute Hose.

Anonym hat gesagt…

Lu Er Fu schreibt:
Noch besser...letztens an der Tankstelle: "Dem seine Alte kommt aus Taiwan." "Woher?" "Taiwan. Des is die Hauptstadt von Bangkok."