Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, Dezember 30, 2012

Blockfeedback

Es sei hier einmal auf das neue Blog "Dunkelangst" verwiesen, dessen Autor mittlerweile in Taiwan lebt:
http://www.dunkelangst.org
Sehr interessant für mich eine "Anwendung" dieses Blogs durch den Autor in einen Bar zu lesen, eine sehr interessante Geschichte, dank iPad ist es ja technisch möglich, "Ludigels Taiwanblog", bzw. meinen alten Artikel über Taiwanerinnen und wie man mit ihnen umgeht, einem pograbschenden US-Amerikaner vor die Nase zu halten, mitten in einer Bar. Sehr interessantes und amüsantes Feedback!
http://www.dunkelangst.org/2012/der-us-amerikanische-auslander/

Kommentare:

patrick_Secret hat gesagt…

netter blog
Er ist momentan noch in der Taiwan Begeisterungsphase ;-)

Anonym hat gesagt…

Dein Blog sollte die Aufschrift "Keine Panik!" ("Don't panic!") à la Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“ bekommen. Ein Neujahrsgruß von Luo You

"Ludigel" hat gesagt…

Frohes Neues Jahr auch Dir!

Helmut Roewer hat gesagt…

Hi Ludigel!

Es freut mich, dass du dich über mein Feedback freust!

Wenn du magst, könnten wir uns mal Treffen. Ich würde Taipeh 101 vorschlagen, da ich den in Taipeh wenigstens blind finde. :)

Viele Grüße
Helmut

"Ludigel" hat gesagt…

Sehr gerne, seit ich 12kg leichter bin, steige ich sogar vor Aktivitätsdrang in die MRT. 101 müsste sich auch für mich finden lassen, grins...

Anonym hat gesagt…

Die Stimme der Wahrheit wrote

You can check out any time you want, but you can never leave...