Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juni 01, 2012

Gesundheitscheck

Wenn sich einem junge Damen mit allerhand Geräten nähern, sollte man sich entweder überlegen ob man die Zehnerkarte für das Studio Monique aus der Fernsehwerbung wirklich hätte kaufen sollen oder ... man ist taiwanischer Arbeitnehmer und hat seine jährliche Gesundheitsuntersuchung vor sich.

Welches Zäpfchen hätten's denn gern? (Firefox-Mittelklick vergrößert die junge Dame, aber männliche Leser nutzen diese Funktion bitte nur mit Vorsicht, sonst wird Taiwan noch voller als es ohnehin schon ist)

Die Dame im Bild ist natürlich von der COMPULATEX Computermesse und hat mit der Untersuchung nichts zu tun, aber 2010 hatten wir eine junge stark geschminkte Dame im Krankenschwester-Minidress, so Mini, dass es aussah wie im RTL-Spätfilm. Als sie sich dann vor einen hinkniete, die endlos langen Beine irgendwie elegant an die Seite gegossen, um mein Fahrgestell in irgendein Testgestell einzufädeln.... furchtbar, furchtbar was man hier erlebt. ganz furchtbar. 

Diesmal eher langweilig der Test, keine Krankenschwestern, nur ein doofes Röntgenbild gemacht (wollen sie sehen ob das Alien in meiner Bauchhöle seit letztem Jahr gewachsen ist?), danke für die überflüssige Strahlendosis. Habe leicht zu hohen Blutdruck (zu viel die Krankenschwester gesucht und dabei angestrengt?) und ertwartungsgemäß funktionieren meine Augen diesmal deutlich schlechter - seit der Entzündung während meines Indientripps, bei dem mir u.a. die Augen anschwollen wegen angesprungener Springpest im verdreckten Hotel (Dreck machen können sie da, da haben sie was los, klappt noch besser als mit Software!) klappt es mit der Sehschärfe nicht mehr so. Andererseits kann man da ganz froh sein bei den vielen Miniröcken hier in der Sommerhitze.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ick sehe überall nur lila Haare! Oben im Blog, in der Mitte....

"Ludigel" hat gesagt…

Damned, jetzt ist sie gleich zweimal vertreten. Reiner Zufall, Reiner Zufall, hier gibt es nichts zu sehen, weitergehen, weitergehen...

Tamasü hat gesagt…

Das "Recent Comments" plug-in hier macht im Moment auf Mädchen, obwohl nur einmal da (und viel zu weit unten für mich). Da gibt's auch nichts zu sehen ...

"Ludigel" hat gesagt…

Zu weit unten? Also zu viel Bein?