Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, Juni 06, 2012

Damned, kein Computexdienst dieses Jahr

Da ich die Tage nach Deutschland fliege für die nächsten Wochen, entgeht mir der Computex-Standdienst.
Das erfüllt mein altes Expatherz mit tiefer Trauer. Schnell noch ein paar Bilder von 2011, seufz.

Der SPIEGEL schreibt manchmal, hier gäbe es nicht genug zu futtern, jedenfalls in Hunger-Schaubildern wird es so gezeigt. China und Taiwan, zu wenig Kalorien. Fassen die auch immer Deutschland und Albanien in Schaubildern zusammen? Links die isst nur Fisch und Gemüse. Und soll noch mal einer sagen, dass es keine Elfen gibt.

Hier sind alle Kalorien richtig geordnet, ich will mich nicht beschweren.

Schluck. Weibliche Leser mögen es wie immer entschuldigen. Immerhin stimmt die Frauenquote hier im Blog mal wieder.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

;-)

Ein Teil der weibl. Leserschaft freut sich gerade sehr auf Familie T. :-) und liest/sieht denn mal ausnahmsweise extremst großzügig :-, über gewisse Dinge hinweg... ;-P

Atlanx hat gesagt…

Auf Tomshardware gibts immerhin eine kleine Bilderstrecke über die 2012er Computex:

Bilderstrecke Computex 2012
Teil I: Iron Man, Modding Mainboards, und Unerwartetes:

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/154-Computex-2012-kuriosa-Haialarm.html

Leider kein Latex...

Karl hat gesagt…

Dann musst Du Dich wohl hiermit trösten

http://www.heise.de/newsticker/bilderstrecke/bilderstrecke_1614797.html?back=1614785;bild=1

Atlanx hat gesagt…

Die c't weiß eben, worauf es ankommt ;)

Aber Tom's Hardware hat ja jetzt auch nachgelegt:

Bilderstrecke Computex 2012, Teil II: Dawns Rückkehr, Puschelstiefel und die Hostessen:

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/155-Computex-2012-booth-babes-hostessen.html