Dieses Blog durchsuchen

Freitag, März 07, 2014

Wie Englischlehrer entstehen

Spenden Sie für einen guten Zweck! 
Auf dieser Webseite (http://www.indiegogo.com/projects/send-me-to-taiwan-to-be-an-english-teacher) hat man Gelegenheit durch Spenden dafür zu sorgen, dass ein weiterer Amerikaner nach Taiwan kommt und Englischlehrer wird und den jungen Damen hinterher jagt. Wenn das kein förderungswürdiges Anliegen ist!

Kommentare:

Karl hat gesagt…


Bist Du etwa der anonyme Founder?

85$ hat er ja schon aber ich denke nicht,das dies für ein Ticket nach Taiwan reicht.

"Ludigel" hat gesagt…

Nein, ich habe mit der Aktion nichts zu tun ;-)

fingertipp hat gesagt…

In welchen Blogs bekommt man denn eigentlich solche Informationen immer zugespielt? Der Unterhaltungsfaktor solcher Aktionen ist ja nicht zu unterschätzen.

"Ludigel" hat gesagt…

Forumosa.com hat immer solche Stories ;-)