Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Oktober 04, 2011

Schwiegermuttergangster wollen Mitleid

http://bobhonest.blogspot.com/2011/09/schwiegermuttergangster.html,
ein Update zu der Endlosgeschichte mit den Schwiegermuttergangstern, jetzt wollen sie Rabatt bei den Verhandlungen. Alt und krank seien die Eltern, gibt der eine Täter an. Siehe Link. Kicher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lu Er Fu:
na das ändert natürlich die Sachlage. Wie kann man nur so ungerecht sein und nicht nur den armen Täter verklagen und somit die Eltern indirekt bestrafen. Dann hat er ja gar keine Zeit mehr für seine kranken Eltern. Wenn es in Thailand wäre, dann wäre noch der Wasserbüffel krank, der Bruder vom Moped gefallen und sitzt im Gefängnis, das Haus ist kurz vor der Pfändung und die anstehende Abtreibung kostet auch ganz schön.
Meine Madame bleibt bei den 3 Jahren. Da bin ich mal gespannt......