Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Oktober 20, 2011

Berg und Wasserfest

In Miaoli im Süden haben Frau und ich uns einst ein Landhaus ansehen wollen, konnten aber nicht hin, weil am Berg zweimal durch Regenfälle die Straße weg gerutscht war. Dieser Tage feiert man in Miaoli das "Mountain and Water Festival", das "Berg- und Wasserfest". Yeah, that was the fucking problem. Mountain and water :-)

Früchte zum Mountain and Water Festival.
http://taipeitimes.com/News/biz/photo/2011/10/20/2008064508

Landhaussuche damals:
http://bobhonest.blogspot.com/2011/08/ludigel-und-das-verschwundene-landhaus.html

Kommentare:

Reiner Wadel hat gesagt…

In Miaoli war ich mal in einem Spa. Wunderbar!

"Ludigel" hat gesagt…

Und das reimt sich sogar! Ja, wenn sie mir nicht die Straße geraubt hätten.... ;-)