Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Oktober 13, 2011

Franzose spielt an sich und Bibliothekarin herum (Update)

Neue Nachrichten aus dem Taiwahn. Männer mit dem Pinsel, irgendwo zwischen Stinky Tofu und Valium (siehe Update, der Mann ist u.a. Maler)

Wir haben wirklich die Creme de la Creme hier in Taiwan an Bignoses. Leser, mich und andere more or less Normalos ausgenommen von dieser Creme Superior. Denn Taiwan gilt auch ein bisschen als Parkplatz für merkwürdige Leute, denn hier wird jeder Weiße sowiso wie E.T. angestarrt und so fallen die wirklich meschuggen kaum auf - wie sollten sie das auch in einem Land, wo man unsichtbare Vorfahren füttert.

 Auch Deutsche sind hier in Taiwan schon in den unmöglichsten Situationen abgelichtet worden....


Während also ein "Englischlehrer" hier sich mit einer Bedienung in einem Fitnessstudio geprügelt hat, weil er ohne Handtuch nicht rein gekommen ist (weswegen allen Bignoses jetzt pauschal Razzien angedroht werden: http://bobhonest.blogspot.com/2011/10/bignose-razzien-angedroht.html), hat ein Franzose in einer Unversitätsbibliothek an sich herum masturbiert und auch noch eine Angestellte dabei angefasst, die damit gar nicht einverstanden war: http://tw.nextmedia.com/applenews/article/art_id/33734829/IssueID/20111013
Meine erste Berichterstattung ging etwas durcheinander, da dachte ich noch, es sei der selbe Vorfall.

So schwierig ist es doch nicht, hier eine Freundin zu finden, Herrgott nochmal!

Update: Jetzt merke ich es erst, der Franzose hat am Schluss genau das Handtuch um den Kopf gewickelt bei der Verhaftung, das dem anderen Ausländer im Fitnessstudio gefehlt hat. Quelle Surprise!

Update2: Er soll verheiratet sein, sagt die Taiwanpresse. Und er gab an unter Einfluss von Beruhigungsmittel gestanden zu haben. Ob er auch noch illegaler Englischlehrer ist? Herrliches Cliche, sexbesessener drogenmissbrauchender Ausländer.... ganz wie es die Taiwanpresse immer suggeriert.

Update3: Nach den Recherchen des Taiwanblogs* ist der Mann ein Künstler und Designer. Im Netz sind noch seine Werke zu bewundern, Coleur en papier (Link nur auf Anfrage). Sicher war das alles nur eine Kunstperformance, sollte er jetzt schnell erklären. "Le stand et la mademoiselle." Liebe in den Zeiten von Stinky Tofu. Mann kann solche Menschen nur bewundern. Und der Schluss mit dem Handtuch über dem Kopf, das hatte Klasse (classment). Beunruhigend die Bilder mit den mehreren Herren, die eng beieinander stehen und alle wie Holzpfosten aussehen. Mit Pfosten hat er es irgendwie.


* Facebook-Cache verweist auf Blog, Blog-Cache hat Email, Email und Name identisch mit obiger Kunstseite.

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Idioten gibt es leider überall und einige wenige ruinieren den Ruf aller anderen. Zum Glück hat man als aus "Deldor" (wie schreibt man das nur?) kommend noch den Vorteil das dann den Taiwanesen sofort Benz und BMW einfällt.

Mein größtes Problem hier ist nur, dass die immer denken ein Ingenieur aus D ist einfach perfekt und macht keine Fehler :-(.