Dieses Blog durchsuchen

Montag, Juni 08, 2015

Junior übt...


Kommentare:

Luo2 You1 hat gesagt…

Oh,ein Volkswagen!Aber der Fahrstil wirkt schon sehr taiwanisch. Hat dein Junior auch schon die Ecken am Wagen geschliffen, so wie es sich in Taiwan und Taiwaner(innen) gehört?

"Ludigel" hat gesagt…

Dat Ding hat sogar einen Akku. Leider ohne Garten läuft er nur noch im Wohnzimmer und nur noch Papa hat Spaß daran, ihn mit der Fernbedienung beim Saubermachen zu rangieren. Wenn ich noch mal eine Junggesellenbude hätte, käme da die Hausbar rein und würde per Fernbedienung rangeholt. Von wegen Don't drink and drive.
Junior will ihn nicht mit ins Grüne nehmen, weil er als Taiwaner ahnt, dass er dann nicht wieder mit ihn die Wohnung darf sondern auf dem Balkon bleiben müsse. Die Stoßstangen widersetzen sich noch jeder Taiwanisierung. So wie auch unser Volvo derzeit - Frau fährt nicht und ich habe mir alle Metallpfosten gemerkt und bin allen schwarzen Mopedverlängerungsgepäckkästen ausgewichen...