Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Februar 27, 2014

Tieffliegeralarm, Ducken !!!

Manchmal nervt es schon, in einem Militärveteranenviertel zu leben.


Manchmal kann man sich gerade noch ducken wegen der Tiefflieger, unmöglich!


Und auf den Kreuzungen muss man aufpassen wie ein Schießhund...



Und sogar im Park steht Kriegsgerät herum, nervig!

Muss man aufpassen, dass man beim Joggen nicht gegenläuft, unmöglich!





OK, OK, nicht dass das noch einer Ernst nimmt, insbesondere in Verbindung mit dem letzten Artikel, der die friedlichen Straßen Taiwans ausdrücklich lobt. Es handelt sich um altes Kriegsgerät in einem schicken Viertel hinter dem Tri-Service-Hospital in Taipei-NeiHu, das wirklich ein Militärhospital ist, aber allen Leuten offen steht. Bei meinem Spaziergang dort war ich doch verblüfft, was da so plötzlich herum steht ;-)Als Dekoration natürlich nur.
EDIT: Tiefflieger gibt es keine, nicht dass das jemand falsch versteht ;-)




 

P.S.: Ab sofort habe ich "absolute Lieblingssoldaten!"

Und zwar die hier: http://www.taipeitimes.com/News/taiwan/photo/2012/04/20/2008071441 und auch hier (zweites Bild von oben): http://blogs.voanews.com/albanian/photos/2012/04/19/april-19-2012-2/ 

 Ähnlichkeiten mit Leuten wie hier (http://en.memory-alpha.org/wiki/Orion_slave_girl) sind sicherlich rein zufällig.

1 Kommentar:

Luo2 You1 hat gesagt…

Kein Wunder, dass Ex-Staatssekretär Holger Pfahls, der so viel mit Waffen zu tun hatte, in Taipei abtauchte. (
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17756601.html)