Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, April 03, 2012

Minirock-Xiaojie im Killermodus!

Sehr nett anzusehen. Taiwan ist ja zugepflastert mit diesen praktischen Kioskläden, den 24h geöffneten "Convenience-Stores". Da gibt es fast alles etwas teurer als im normalen Supermarkt und die hektischen und lange arbeitenden Taiwaner kaufen dort fast alles ein.

Hier im Video sieht man den Laden der Kette "Family" ziemlich gut, es ist ein Konkurrenzladen zur marktführenden Seven-Eleven-Kette. Vor Jahren noch hatten wir eine Family-Filiale bei uns in der Nähe, wo zwei Taiwaner hinter dem Tresen standen, beide jung, einer dick und einer dünn und mich beim Bezahlen immer komisch anflaumten und über mich, wohl weil nicht chinesisch aussehend, ihre Witzchen rissen und kicherten. Ich kicherte zurück, denn die beiden Dumpfnasen waren schon ein Ablick für sich. Kurze Zeit später war die Filiale zu und hat dann ein Jahr später mit neuem Personal ein paar Häuser weiter wieder aufgemacht.

Ob auch diese junge Frau im Bild Probleme mit der Bedienung hatte? Zu mir sind sie heute freundlich jedenfalls. Aber die junge, miniberockte Taiwanerin im Bild räumt wütend die Regale aus und wirft mit Essen, während die Pat- und Patterchons vom Personal hilflos zusehen. Na ja, ich kenne das, taiwanische Frauen sind gefährlich, da tritt man am Besten zurück.



Youtube-Original:  http://www.youtube.com/watch?v=itnJADWcWgY&feature=youtu.be


Gacker, nicht dass der Taiwan nicht kennende Leser das verallgemeinert. Sowas erlebt man hier eigentlich nicht in den friendlichen Läden. Hoffentlich macht das Schule, dann gehe ich mal öfter hin.

Noch schlimmeres Video:
Büroalltag in Asien. Nur für starke Nerven: http://www.youtube.com/watch?v=v9WM-POIDjU&feature=b-vrec

Gewaltverbrechen im friedlichen Taiwan sehen halt so aus: Junge Frau im Minirock wirft mit weichen Reisröllchen und weichem geschnetzteltem Lindfleisch mit Leis. Schlaraffenland sozusagen.

Kommentare:

Patrick_Secret hat gesagt…

alles halb so wild das war die dame von der Qualitätskontrolle ..

"Ludigel" hat gesagt…

Erinnert mich an den Anfang meiner Ehe, die fliegenden Sachen, hihi. Macht mich ganz sentimental.