Dieses Blog durchsuchen

Montag, März 30, 2015

Benutzung unmöglich

Unmöglich ist mir die Benutzung des Kalenders 2015, den mein Arbeitgeber (Computerhardware-Hersteller) mir zugeteilt hat dieses Jahr auf der Firmenfeier zugeteilt hat.

Warum, da will ich einfach Bilder sprechen lassen.

Fangen wir an mit dem Monat März, da ist es am schlimmsten.

Das als Kalenderblatt ständig an der Cubicalwand hinter mir. Dazu noch als einzier Ausländer weit und breit? Da hängst dann doch lieber der 2015er Kalender herausgegeben von Klaus Bardenhagen mit Landschaften und Stadtfotos ;-)


Es geht einfach nicht, höchstens durch partielle Abdeckung...

... aber wer hat den Blick schon immer so unter Kontrolle. Jetzt habe ich zwei Damen durcheinander gemischt, ich hoffe man verzeiht es mir.

Dieser Kalender funktioniert für mich als solcher einfach nicht.

.. was jetzt hoffentlich hinreichend dokumentiert ist...

Auch schnelles Weiterblättern hilft irgendwie...

... ganz ...

... und gar nicht.

Ich sage es ohne eine Erdb... äh ... ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen (grübel, merkwürdige Ähnlichkeit mit einer Ex-Kollegin vom Produktmanagement)...

... dieser Kalender ist einfach nichts für mich und wird von mir völlig ignoriert.

"Au Backe"

Besonders schön das letzte Bild im Kalender. Es zeigt eine Grafik von einem roten Drachen. Gewissermaßen die Zusammenfassung der Vorbilder ;-)

1 Kommentar:

patricl_secret hat gesagt…

hehe pass auf das den deine frau nicht in die hände kriegt ;-)