Dieses Blog durchsuchen

Freitag, März 20, 2015

Carepaket aus Griechenland

Wer die Tage wie die halbe teutonische Nation ständig über Griechenland lästert...

.... sollte lieber wie ich schnell griechische Süßwaren bestellen, von Ebay Deutschland bequem zu meinem Paketforwarder Mailboxde.com geschickt, der mir die Sachen weiterschickt. Bei Spiegel.de dann die neuesten Schoten von Varoufakis und seinem Boss lesen und dazu auf griechischen Konfekteiern mit Kumquat (?) und anderen Früchten kauen (ersteres mit leichtem Abgang nach Rosenwasser, lecker). Gratis-Bonbons mit Rosenwassergeschmack gab es noch dazu. Wenn schon in den Untergang (Grexit und demnächst vielleicht bald Euro-Währungsreform mit Enteignung der Mittelschicht) dann bitte mit altrömischer Dekadenz inklusive süßem Rosenwasser-Konfekt und unterhaltsamen Sprüchen der Athener Regierung.



Keine Kommentare: