Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, Oktober 08, 2013

Bloggen: Feed repariert

Der Feed dieses Blogs war noch unter der alten URL, danke für den Hinweis an Dunkelangst, dass das etwas nicht stimmte. Habe die URL angepasst, bitte Feedback, wer Probleme hat. Der falsche Feed war wohl auch der Grund für den mangelnden Post-Update bei manchen, die dieses Blog mit Vorschau verlinkt hatten.

UPDATE: Möglicherweise funktioniert es immer noch nicht. Allerdings wird mir der Feed http://feeds.feedburner.com/blogspot/ludigel jetzt korrekt angezeigt mit den neusten Blogbeiträgen, während er mir vorher immer noch den letzten Stand von vor der URL-Umstellung angezeigt hat. Eine Umstellung, die ich langsam bereue, schließlich ist der "Familienbetrieb", der Anlass für meine Flucht ins Privatere war, mittlerweile längst wieder veräußert ;-)

Kommentare:

Dunkelangst hat gesagt…

Hi Ludigel!

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast mit deinem Feed! :)

Jetzt klappt soweit alles und ich krieg jetzt auch mit, wenn du etwas Neues geschrieben hast!

Viele Grüße
Helmut

Luo2 You1 hat gesagt…

Wunderbar, jetzt sind wir wieder besser auf dem Laufenden!
Und ich hatte schon gedacht Google ist nicht nur korrupt sondern auch doof.