Dieses Blog durchsuchen

Montag, November 04, 2013

Wer einen Sinn erkennt...

... in meinem Foto, der schreibt ihn bitte in den Kommentaren, ich weiß nämlich selbst keinen.

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Der europäische Mann steckt seine Hand aus und sagt mit süßer Stimme der chinesischen Frau: "Komm mit mir, bei uns ist es schön". Mickey Mouse steht im Hintergrund, muss einerseits schon fast lachen als er die Worte hört, senkt aber andererseits den Blick zu Boden, weil er die weibliche Reaktion erahnt. Seine Arme sind schon angespannt, er ist kurz davor den Mann zu packen und ihm zu sagen "Mein Lieber, so wird das nie etwas"

Die Dame hält ihren Arm unter dem Kleid, sie will nicht einschlagen. Warum genau erfährt man nicht. Sie sagt nichts, ihr Blick schweift in die Ferne. Vielleicht denkt sie "ich will aber lieber hier bleiben". Pluto verdreht ob dieser Reaktion die Augen. Am liebsten möchte er sie mit der Zunge sanft anstoßen, so, als möchte er sagen: "los, schlag ein, wo man Hunde besser behandelt muss es doch für alle besser sein".

"Ludigel" hat gesagt…

Da hat der Hund verloren. Keine drei warmen Mahlzeigen, keine Mückengitter etc. Gattin schließt Deutschlandreise für diese Leben für sich aus ;-)

"Ludigel" hat gesagt…

Irgendwie hat der Blick der Maus etwas unheilvolles, schlotter