Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, November 14, 2013

Necromancer

Jau, erst zum Uhrenblock mutiert, jetzt zum Fantasyblog. Noch mehr Aufnahmen von Sams Friedhofsmodell, das er in seinem Restaurant in Longtan, Taoyuan ausgestellt hat.

In SW sehen die Aufnahmen unheimlicher aus als in Farbe. Photoshop hat hier dramatische Lichteffekte geliefert.

Wer wie ich viel Zeit in Fantasygruppen zugebracht hat, der weiß natürlich, dass es sich hier bei dem freundlichen Herrn um einen Nekromanten handelt, einen Totenzauberer.


1 Kommentar:

"Ludigel" hat gesagt…

Ja, da musste ich auch dran denken. Ich will jetzt sofort wieder einen Fantasyabend haben! Wir hatten ja sogar ein eigenes Spielsystem, das Hundson und ich damals im Grundstock gebaut hatten.
Hier gibt es eine Gruppe, aber das sind diese i.d.R. sehr viel jüngeren English teachur. Und ob mein Englisch gut genug ist, um zu verstehen, wenn einer die ravine runterrutscht um den Hebel zu ziehen zur Gruft. Na ja, das ginge wohl noch. Aber ob es Persönlichkeitsmäßig zusammenpasst. Gut, bei der Truppe mit der Faststaatsanwältin hatten wir uns ja auch nie leiden können, gacker. OK, ich frage wohl mal.