Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, September 20, 2016

7 1/2

"7 1/2"


Und was dann kommt.



 

Kommentare:

Mr. ? hat gesagt…

Ja, hurra. Ich denke, dass es viel schlimmer wird und Du Taipei noch vermissen wirst. Der Verkehr in Taiwan wird dir richtig preusisch vorkommen, das Essen viel weniger belastet, die Luft weniger versmogt, die Polizei weniger korrupt, die Ärzte viel kompetenter und über die Sicherheit brauchen wir überhaupt nicht zu reden. Im Grunde sind die Philippinen ein einziger Saustall.

Trotzdem wünsche ich Dir und deiner Familie viel Erfolg und alles Gute.

"Ludigel" hat gesagt…

Watt denn, Free Internet!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube Du hast mich nicht verstanden. Ihr wollt also von einem großen Saustall (Taiwan) in einen noch größeren Saustall umziehen (Philippinen). Das ist genauso als ob ich von einem alten VW Golf II, in Hoffnung auf eine Verbesserung, in einen Trabant 601 DeLuxe umsteige. Es kann ja im Grunde nur schlimmer werden...