Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, Juli 01, 2015

Bizarr: "Color Play Asia" macht nach Feuerkatastrophe weiter wie gehabt...

Ich bin auch Übersetzungstools angewiesen. Aber wie es aussieht macht "Color Play Asia", das Franchise, bei dem Besucher mit buntem und bisweilen offenbar brennbarem Pulver eingehüllt werden, einfach weiter als sei nichts geschehen. Oder ist die Webseite gewissermaßen eingefroren?

LINK

Sogar ein Werbevideo nebst Text für den katastrophalen Abend scheint noch vorhanden zu sein, wenn mein Übersetzungstool das obige richtig übersetzt hat. Oben erkennt auch der nicht chinesisch-schriftgewaltige Expat vielleicht die Schriftzeichen für Taipei und das verhängnisvolle Datum 27.06.

Auf der Party hatte sich das brennbare Maispulver, dass hunderte Besucher eingehüllt hatte entzündet und zu mindestens einem Todesopfer sowie hunderten Verletzten geführt, viele davon mit schwersten Verbrennungen. Weiß jemand näheres wie und ob das Franchise reagiert?

Link zum Bericht über die Katastrophe.

Wikipedia-Artikel 

Grauenhaft die Leiden der Verletzten. Eine junge Frau mit 90% verbrannter Haut ist leider bereits gestorben. In einem Artikel ist von einer weiteren Verletzten mit 80% Verbrennungen die Rede. 

Keine Kommentare: