Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juli 15, 2016

Große Blogsäuberungsaktion (Update)

Das Ende aller Tage im Taiwanblog kommt näher. Also auf zum finalen Saubermachen




Kannstu nochso gucken...




... hier wird der Inhalt vorbereitend auf die Weiterwanderung aufgeräumt. Ältere Blogartikel werden sukzessive nachbearbeitet, damit das Land der Raser und kichernden Tierquäler (wenn sie nicht gerade am Handy sitzen) hier einen guten Eindruck hinterlässt. Verdammt... gleich noch mal redigieren...



Taiwan, bald sehen wir uns nur noch selten. *** Schulterzuck ***

Der Blick zurück voller Echsentränen ;-)

UPDATE: Es geht hier trotz parallelem Aufräumen einstweilen weiter. Was es am Ende dann für ein Blog geben wird, nach vollzogener Weiter- oder Rückwanderung steht derzeit noch in den Sternen.

Kommentare:

sparta73 hat gesagt…

Hallo, ich wuensche dir viel Glueck!

"Ludigel" hat gesagt…

Danke!

Es geht auch einstweilen noch weiter im Taiwanblog. Ein paar vergessene Trips sollen durch kürzlich beim Foto-in-die-Cloud-hochladen hier im Reiseblogstil gewürdigt werden. Und die in einer Frustaktion gelöschten Straoßenhude-Artikel sollen in einem Sammelartikel gewürdigt werden. Auch das ist ein Teil von Taiwan.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche auch viel Erfolg. Wird schon nicht so schlimm werden, wie bisher prophezeit. Ich hoffe natürlich auch weiterhin aus Berichte vom Osttellerrand - in diesem Fall dann von den Philippinen

Anonym hat gesagt…

Lieber Ludigel, oha klingt so endgültig. Bevor du dich ganz verabschiedest - danke für's Taiwan Bloggen in den vergangenen Jahren, werde deine (fast immer) wohl recherchiert & observierten, mit Witz und Stil geschrieben Artikel vermissen. Wird es denn bald ein Manila Blog geben? Wäre schön, deine weitere Reise zu verfolgen. Godspeed, alles Gute für dich & Familie.