Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, September 19, 2007

Shrimp of Death



English:
Many strange creatures roam the streets of Taiwan. Not only English teachers from Canada or compudda experts from Germany, also ...... SHRIMPS! In broad daylight on LAND.
Well I knew Taiwan's air is moist, but I didn't know it is THAT moist...

Read all about the encounter of the strange kind....


German:
Also, ich wusste ja, das Taiwan eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, aber SO hoch? Als ich meiner Frau erzählt habe, dass da ein Shrimp (wie in "Shrimps auf dem Teller") auf der Straße herumläuft, wollte sie mich für verrückt erklären. So wie mir vor ein paar Jahren niemand glauben wollte, dass mein Schlittenhund damals mit einem Dachs gespielt hat - vor meinen Füßen! Dachse sind ja extrem scheu und kommen nie aus dem Bau und spielen nie mit Hunden. Ich weiß, der damals hat das aber offensichtlich nicht gewusst. Und dieser Shrimp scheint vergessen zu haben, dass er ein Wassertier ist:

English:
This is Away team to Shrimp shuttle, do you read me? Entering enemy territory. Air-breathing implants are working at maximum efficiency!

German:
Tri tra trullala, Aussenteam an Shrimp-Landungsboot: "erkunde feindliches Territorium. Luftantmungsimplantat funktioniert sowiet einwandfrei"



English:
Shuttle, do you read me? Help! I have discovered a strange land inhabitant. My god, what an ugly species this is!

German:
Landungsboot! Kommen! Kommen! Habe seltsames Landlebewesen entdeckt. Mein Gott, ist das hässlich!


English:
Compare the size! (transporter room: beam me out of here immediately!)
German:
Grössenvergleich! (Transporterraum! Beamt mich sofort hier raus!)



English:
Beam me up! Now! Damned, Chief engineer Crabby is deaf and dumb again...
Or is the crabonaut in the picture out for revenge, because the Taiwanese are eating so much Shrimps?

German:

Beamen! Jetzt! Verdammt, Chefingenieur Crabby sitzt wieder auf seinen Ohren.....

Oder sinnt der Krabonaut im Bild auf Rache, weil die Taiwanesen so viele Shrimps essen?

1 Kommentar:

Cairan hat gesagt…

That is hilarious!! Haha!