WERBUNG in eigener Sache.
Meine Romane habe ich umorganisiert. Bislang habe ich ja gleich zwei Pseudonyme verwandt. "Harry Eduard" für die von mir geschriebenen Romane mit meinen Wunschtiteln, also...
1. Die Kellerfrau
und
2. Engelstränen des Wahnsinns.
Verkauft hat sich das aber so nicht. Die inhaltsgleichen, aber reißerisch als...
1. Fundsache Sexsklavin
und
2. Sklavin Null
... vermarktetn Versionen unter dem Pseudonym Rodrigo Thalmann hingegen haben sich hervorragend verkauft und tun es noch. Zu einem erquicklichen Nebeneinkommen ist das geworden, das momentan wenigstens die hohen Kosten der Aufrecherhaltung des elterlichen Reihenhauses in Deutschand deckt ;-) Oder fast deckt.
Hier die Links, lest für Ludigels Bleibe! Mann, was allein der Strom in Deutschland kostet, wenn meine Mutter wieder mal den Halogenbrenner anlässt zum Kreuzworträtsel machen...
Fundsache Sexsklavin, Taschenbuch und E-Book
Und die lose Forsetzung...
Sklavin Null, Taschenbuch und E-Book
Verlinkt ist die "Harte Edition" vom zweiten, denn eine Leserin hatte sich bei mir über zu wenig Sex und Gewalt in der Origalausgabe beschwert.
Bitte nur lesen, wenn man geistig stabil und am besten schon in ärztlicher Behandlung ist. Den Beipackzettel am Ende der Bücher wegen der Nebenwirkungen beachten. Danke.
1 Kommentar:
Sozusagen Zweitwohnsitz. Jetzt bin ich auch in D gemeldet und habe Autochen auf meinen Namen. Überbleibsel aus der Zeit, als die Gatttin unbedingt nach Manila wollte ;-)
Kommentar veröffentlichen