Dieses Blog durchsuchen

Montag, Februar 22, 2016

Und wo war der Ludigel nun?

Eine Reise in die Nachbarschaft in Asien. Ja, wohin den eigentlich?

Wer weiß spontan etwas mit diesem Schild anzufangen? Dann bitte in den Kommentaren posten, worum es sich handelt.





Wo in Asien sieht man solche Schilder? Sogar in einer praktisch offenen Imbissbude übrigens, damit der neben dem einzigen halbhohen Ausgang stehende Angestellte auch weiß, wo es raus geht - wenn er nicht gerade über den Tresen springen will bei Friteusenfeuer.

Na? Demnächst mehr von der Reise hier im Blog.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Macao! Was habe ich gewonnen??? :-)

"Ludigel" hat gesagt…

Genau! ... 3h Gratis-Bloglesen ;-)

Horst Seehoffer hat gesagt…

Denkste noch immer nach Filibin auszuwandern? http://www.theguardian.com/world/2016/mar/01/mummified-body-of-german-man-found-in-yacht-adrift-off-philippines

"Ludigel" hat gesagt…

Die Gefahr, beim Segeln einer Jacht einen Herzinfarkt o.ä. zu bekommen, scheint mir doch eher gering für mich. Würde ich mal so sagen...