Dieses Blog durchsuchen

Freitag, Juli 30, 2010

Koalitionspräsident Wulff: einer wie unser einer

Koalitionspräsident Christian Wulff, CDU, steht derzeit in der Kritik, weil er seinen Sommerurlaub im Palast eines befreundeten Unternehmers auf Mallorca verbracht hat: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,709143,00.html. Doch die taiwanesische Blogpartei ist solidarisch mit dem von Merkels Gnaden frisch gewählten Präsidenten der Berliner Koalition. LASST WULFFERT IN RUHE, man kann ja schließlich nicht verlagen, dass er in Wolfsburg in Niedersachsen Urlaub macht, als Spitzenparteipolitiker hat er besseres verdient. Und dieser anstrengende Job als Koalitionspräsident erst, man stelle sich vor, man müsse Guido Westerwelle und Seehofer vorsitzen, die pieksen einen bestimmt pausenlos von hintern, so wie wir es alle noch aus der Grundschule kennen. Na gut, ich jedenfalls.
Außerdem kann Wulff nichts dafür, dass er kein Taiwanese ist. Hier in Taiwan kann ich auf den Namen meiner Frau billigen Urlaub in Luxushotels wie dem Four-Seasons auf Bali buchen und es kostet nur ein Viertel von dem was Langnasen bezahlen würden. Nun ist er nun mal eine Langnase, da hilft kein Vertun. Obwohl, wenn ich ihn immer so koalitionspräsidial lächeln sehe, kommen mir da Zweifel...

1 Kommentar:

"Ludigel" hat gesagt…

Man achte drauf, wie diskret meine neue Wortschöpfung unterschiebe. "Koalitionspräsident", he he he