Dieses Blog durchsuchen

Freitag, August 08, 2008

Depressed? Buy a new coffee mug!


homepage teichert-online.de( ) , Formosablog(X), Techblog( )

German below, DEUTSCH unten!

ENGLISH:

Recently my blog had a few depressive posts. Well, it's time to cheer up again. But what to do when the blues hits you? Well, buy a new coffee mug!


It worked for me....





Bought in Yilan (Ilan), North-Eastern Taiwan.


Now you can imagine that I drink my coffee with my left hand, when in meetings...



GERMAN, Deutsch:

In der letzten Zeit waren meine Blogeinträge etwas depressiv. Es ist an der Zeit, wieder bessere Laune zu bekommen, doch was soll man tun, wenn man nicht so gut "drauf" ist? Nun, dann ist es an der Zeit, einen neuen Kaffeebecher zu kaufen!



Bei mir hat's funktioniert!


(Gekauft in Yilan [Ilan], Nordtaiwan. Sie verstehen jetzt sicher auch, warum ich meinen Kaffee mit der linken Hand trinke, wenn ich in Besprechungen bin...)


Keine Kommentare: