Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juni 05, 2008

This is not the real world



homepage teichert-online.de( ) , Formosablog(X), Techblog( )


German below, Deutsch unten!

ENGLISH:

This is not the real world, this is Taiwan. If it would be a real country in the real world, in our universe, they would not have stories like THIS (link) hitting the news. A boy masturbates in class and they make a big article about it and even draw a picture showing the scene.

A pic of the teacher might have been more helpful.

Click on image to go the Apple Daily article. Or on second thought, don't. It's traditional Chinese anyway.


DEUTSCH:

Das Taiwan nicht in der realen Welt liegt, zeigt die Story, die es hier groß in die Nachrichten geschafft hat. Sogar Zeichnungen haben sie angefertigt, um den Sachverhalt festzuhalten. Ein Schuljunge hat... nun ja... irgendetwas unter der Bank gemacht. Statt solcher blöden Zeichnungen hätten sie lieber die Lehrerin zeigen sollen, das hätte ich investigativen Journalismus genannt, damit die Öffentlichkeit, die ein Recht auf Information hat, sich ein klares Bild der Vorkommnisse machen kann.

Click auf das Bild bringt zum (chinesischen) Artikel, der das Verbechen schonungslos rekonstruiert.

Also schön, da meine Leser unbedingt wissen wollen, wie eine taiwanesische Lehrerin aussehen könnte und ich keine Lehrerinnenfotos habe (gibt es da nicht Webseiten?) muss es halt ein Foto von einer Messehostess tun, die meine Firma auf der Computex vertreten hat. Damned, ich bin die Tage wieder nur in einem Nebengebäude. Das Foto ist von einer Seite eines Firmenfotoclubmitglieds, auf die in einer Büromail verlinkt wurde.

LINK auf Seite von Albert Jou(


Keine Kommentare: