Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, April 09, 2008

Me and my boygroup (...well... girlgroup)



homepage teichert-online.de( ) , Formosablog(X), Techblog( )


German below, Deutsch unten !

ENGLISH:

I swear it was my wife's idea to join the dancing group of my company. And since the photo club lost it's most prominent member and thus all the nice photos he was sending around (um... was it always his daughter he photographed ???) a new ... outlook ... was really necessary for me.


this is another course with classical dance (where can I sign up?)

I thought about Foxtrot and Waltz and all that stuff, but it ain't no Cha Cha Cha, it ain't no Rumba, it's more like that girlgroup or boygroup popmusic stuff. I am pretty sure it looks absolutely gorgeous when I am moving my elf-like 90+ kg body to the singing of Jennifer Lopez, but these 20 y.o. colleagues (all but two are gals not guys) do look a little more elegant, when they do that 360 degrees turnaround. I am dancing with wife in the back, that's the best view.
I mean, there's the best space .... um .... never mind.

Photos from the company's dancing club.


German, DEUTSCH:

Ich schwöre bei allen hundert Göttern, es war meine Frau, die den Tanzkurs besuchen wollte. Statt Waltzer und Foxtrott gibt es allerdings bei unserem Firmentanzkurs so Boygroup-Gehüpfe, nicht die klassichen Tänze auf die sich die Fotos beziehen.


Nun tanze ich immer ganz hinten und vor mir ist die ganze Brigade der 20jährigen jungen Kolleginnen, die zu Popmusik ihre grazilen Körper verbiegen. Hinter ihnen poltert Ludigel mit seinem elfenhaften 90plus -Kilogramm Körper zum Takt von Jennifer Lopez und die Kollegen eine Etage tiefer gehen in Deckung, weil sie an ein Erdbeben denken.
Egal, ich genieße den Ausblick, um taktiles Verlangen zu befriedigen ist dann ja meine Frau da...

Außer mir sind nur zwei Herren da, übelgewichtiger als ich sind die schon bei der ersten Drehung alle. Ich wende da viel eleganter auf der Stelle, habe ich doch in Taipei mal am WenDe-Park gewohnt. Achtung, jetzt die Drehung.... ah ..... der Stüüüüüützbalken....

Keine Kommentare: